hand_michaela_tami_homöopathie
 

Patientenfeedback

Frau Tami hat sich ausgesprochen viel Zeit gelassen, hört intensiv zu und geht auf die persönliche Situation des Patienten ein und sieht ihn ganzheitlich. Eine nicht selbstverständliche Voraussetzung. Wenn sie eine Diagnose stellt, kann man sicher sein, dass sie fundiert und zielführend ist – so wurde die Beweglichkeit meiner Schultergelenke wieder hergestellt und ersparte mir eine erneute Operation.  Ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben.”
M.W., 73 Jahre

Frau Tami hat mich in einer schwierigen Lebensphase begleitet. Schlaflosigkeit stand als Thema im Vordergrund. Durch ihre sehr professionelle, zielsichere, verständnisvolle Art und ihr fundiertes Wissen, konnte Sie eine baldige Besserung herbeiführen. Ich schlafe heute hervorragend und schätze die Arbeit von Frau Tami sehr. Eine homöopathische Behandlung in ihrer Praxis war für mich ein großer Schritt auf meinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.
C.K. 49 Jahre 

Dank  der Behandlung von Frau Tami haben sich meine Zahnfleischprobleme gelöst. Auch  konnte  sie mit ihrer Behandlung dazu beitragen ,  dass meine großen Ängste  inzwischen  ein normales Maß  erreicht haben,  mit dem ich gut leben kann. 
E.K., 72 Jahre 

Da mein Sohn nach ständig wiederkehrenden Infekten und einer Lungenentzündung sehr geschwächt war, haben wir einen Termin bei Frau Tami ausgemacht. Der Besuch in der Praxis verlief unkompliziert und in angenehmer Atmosphäre. Nach der Gabe von Globuli konnten wir sehen, daß es ihm schnell besser ging und inzwischen ist sein Immunsystem wieder stabil. Dafür sind wir sehr dankbar. 
F.W., 11 Jahre 

– Positive Gespräche, vorsichtiges Hinterfragen der Lebenssituation, der gesamten Probleme, die den Alltag       bestimmen.
– Körper und Seele werden aufgefangen , Beschwerden analysiert.
– Patient fühlt sich erleichtert, verstanden
– fachlich gute Anleitung zur homöopathischen Behandlung 
– minimale Dosierung, die die Genesung fördert 
– homöopathische Behandlung stärkt
M.K., 65 Jahre

Ich fühle mich als Patientin bei Frau Tami sehr gut aufgehoben. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und akribische Fragestellerin, was Beschwerden und Befinden angeht. Frau Tami läßt sich Zeit fürs Gespräch, hakt nach und fördert so auch Informationen zur Entwicklung und Ausprägung der Krankheiten ans Licht, an die man als Patient selbst gar nicht denkt oder die man für unwichtig hält. Wenn sie damit dann das `richtige` Mittel gefunden hat, kommen Erfolge oft ganz schnell – bei mir verschwanden Zahnschmerzen von jetzt auf gleich, extreme Blutungen pendelten sich wieder ein und auch Stimmungsschwankungen wurden viel besser. Kleines Mittel, große Wirkung, kann ich da nur sagen.

K.D., 52 J.

Die Wachstumsschmerzen meines Sohnes, mit denen er sich monatelang rumschlug, hat Fr. Tami schnell und zuverlässig in den Griff bekommen. Nach einer gründlichen Anamnese, in der sich zeigte, dass sie auch mit Jugendlichen gut umgehen kann, war bereits das erste homöopathische Mittel ein Treffer mit schneller Wirkung. Wir danken ihr sehr dafür.

M.S., 14 J.

Wegen psychischer Probleme suchte ich Frau Tami auf, bei der auch Begleiterscheinungen wie Herpes und sehr schmerzhafte tiefe Aphthen im Mund behandelt wurden. Treten sie doch mal wieder auf, verschwinden sie bereits im Anfangsstadium. Die Analfissur ist seit ihrer homöopathische Behandlung ebenfalls geheilt.

Bei meiner Verbrennung 2. Grades an der Hand mit riesengroßen, prall gefüllten Brandblasen, brauchte ich weder Medikamente noch eine Hauttransplantation, zu der mir der Arzt geraten hat. Trotz dieser gravierenden Verbrennung hatte ich keine Schmerzen und es sind keine Narben zurückgeblieben.

Mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer ruhigen, sicheren und sachlichen Art spürt man die Leidenschaft für ihren Beruf. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause….DANKE!!!

A.R., 56 J.

Schon seit Jahren vertraue ich bei Krankheiten der Homöopathie, sowohl bei meinen Kindern als auch für mich selbst. Ich konnte feststellen, dass der Genesungsverlauf meist schnell und nachhaltig vor sich geht. Wirklich fasziniert bin ich, seitdem ich mit meinen Kindern bei Frau Tami in Behandlung bin. Dem ganzheitlichen Ansatz folgend schaut sie vor allem auch auf den seelischen bzw.
Gefühlszustand ihrer Patienten. Nach nur wenigen Tagen der Gabe eines homöopathischen Mittels ließen sich positive Änderungen in den seelischen Haltungen meiner Kinder feststellen, die es Ihnen erlaubten, sich in Ruhe und gelöst weiter zu entwickeln. Ich selbst konnte erleben, wie langjährige Ängste plötzlich umd ohne äußere Veränderung verschwanden.

A.K., 48 J.

Bevor ich mit klassischer Homöopathie durch Frau Tami behandelt wurde, litt ich seit mehr als 30 Jahren an einer Unverträglichkeit von Knoblauch und seit 2 Jahren an Herpes labialis hervorgerufen durch UV-Strahlen. Zur Unverträglichkeit hieß es nur: vermeiden, Knoblauch zu essen. Gegen Herpes lab. wurde vom Hautarzt eine virale Salbe verschrieben, die nie half.

Nach einer etwa 2 Stunden dauernden Anamnese versuchte Frau Tami das „Mittel der Wahl“ zu finden. Dafür benötigte sie einige Zeit, um mich als ganze Person auf der körperlichen und emotionalen Ebene zu erfassen. Als sie meinte, es gefunden zu haben, probierte ich es aus und wir warteten auf Reaktionen meines Körpers. Als diese sich zeigten, stand es fest, dass es das richtige Mittel war. Über mehrere Wochen durfte ich keine anderen Medikamente oder ätherische Öle zu mir nehmen, um den Prozess nicht zu stören. Erst nach einigen Monaten probierte ich allmählich Essen zu mir zu nehmen, von dem ich wusste, es enthält Knoblauch. Noch tat mein Körper sich schwer es zu verarbeiten. Mit der Zeit, etwa nach einem Jahr, konnte ich wieder Knoblauch vertragen, aber auch andere Lebensmittel, mit denen sich mein Körper schwer getan hatte, konnte ich wieder leichter verdauen.

Nachdem mein Körper die homöopathische Behandlung gut angenommen hatte, konnte auch der Herpes lab. behandelt werden. Es brauchte auch hier ein paar Wochen, ehe sich eine Wirkung zeigte und der Herpes allmählich verschwand.

Für mich der Beweis, dass klassische Homöopathie eine heilende Wirkung hat, selbst wenn die Erkrankung/Schwäche des Körpers viele Jahre bestanden hatte.

Zu meiner Person: ich bin weiblich, bei Beginn der Behandlung 72 Jahre alt gewesen.

Meine Tochter hatte immer wieder mit Bauchkrämpfen zu kämfen, die sich teilweise auch über mehrere Tage hinzogen. Leider konnte der Kinderarzt keine Ursache finden. Durch die homöopathische Behandlung bei Frau Tami sind die Beschwerden nun schon seit mehreren Jahren verschwunden.

Eigentlich kannte ich die Homöopathie bisher nur durch die Anwendung von “Klassikern” wie Arnika-Globuli, wenn sich die Kinder wieder mal gestoßen hatten und ich immer wieder verblüfft war, wie schnell die blauen Flecken verschwanden oder erst gar nicht auftraten. Dies gab aber dann den Anstoß, mich auch selbst in homöopathische Behandlung bei Frau Tami zu begeben. Ich hatte seit vielen Jahren eine chronische Blasenentzündung und weder Ärzte/Urologen, noch ständige Antibiotika-Behandlungen oder die bekannten Hausmittel konnten mir helfen. Durch die Einnahme auf mich abgestimmter Globuli konnte ich die wiederkehrenden Blasenentzündungen endlich in den Griff bekommen und auch die ständigen Schmerzen beim Wasserlassen treten nicht mehr auf. Dies bleibt natürlich meine “Schwachstelle”, aber selbst eine beginnende Blasenentzündung kann ich jetzt mit einem homöopathischen Mittel ganz ohne Antibiotika stoppen. Und auch das Allgemeinbefinden hat sich deutlich verbessert!

 

Frau Tami hat mir aus einer sehr schlechten Situation wieder heraus geholfen. Ich hatte starke Schmerzen in meinen Händen und Füßen vor allem in den Finger- und Zehengelenken, dazu kamen mal Schmerzen in der Schulter im Knie oder in anderen Gelenken. Es war nichts greifbares und behinderte mich stark bei der Ausübung meines Berufes als Physiotherapeutin und meinem Alltag. Nachdem mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, bin ich über eine Freundin bei Frau Tami gelandet.
Frau Tami hat sich sehr viel Zeit genommen und sich mit meiner ganzen Person beschäftigt. Nach einer Behandlung mit den passeden Globuli besserte sich die Situation innerhalb von 4 Tagen. Nach 2 Wochen waren die Symptome alle verschwunden und sind bis jetzt 5 Monate später auch nicht mehr wieder gekommmen. Ich fühle mich wieder sehr gut und kann meinem Leben wieder in vollen Zügen genießen.
K.R 32 Jahre